Zurück zur Veranstaltung  
     
 

Bewertung der Veranstaltung:

Feuerwehr Hocketse Hirschlanden

 
     

2023 habe ich mich Sonntags auf den Weg nach Hirschlanden zum alljährlichen Feuerwehr Sommerfest gemacht. Nach einer Sonntags Odyssee mit dem ÖPNV kam ich dann in Hirschlanden ausgelaugt an, Der Weg zum Feuerwehr Hocketse war Super Ausgeschildert, am Feuerwehr Gerätehaus dann angekommen konnte ich meinen Durst stillen und auch eine Stärkung zu mir nehmen. Nach einiger Zeit habe ich mich mit einem leckeren Stück Kuchen und einer Tasse heißen Kaffee für den Heimweg gestärkt. Die Hocketse war eine sonnige Veranstaltung, wie man sich ein Fest wünscht. Die Speisen und Getränke waren Spitze und alle Mitarbeiter waren sehr Hilfsbereit nett und freundlich. Noch ein Pluspunkt: zum servieren der Speisen wurde zum größten Teil Porzellan und ein richtiges Besteck verwendet.

Fazit: Der Besuch der Hocketse hat sich gelohnt, so sage ich, jeder Zeit wieder.