Zurück zur Veranstaltung  
     
   

Bewertung der Veranstaltung:

Untertürkheimer 1. Mai Hocketse

 
     

2023 Nach der Corona Zwangspause habe ich nach einem kurzen Spaziergang von der U-Bahn Haltestelle Eszet die 1. Mai Hocketse des Musikverein Untertürkheim im Garten der Dietbachstraße 37 besucht. Die Feier wurde mit gemischtem Wetter begleitet, leider hat es dann auch etwas Regen gegeben, der aber durch die aufgestellten Zelte nicht groß störte. Die Speisen wie Gyros und die Würste vom Grill waren lecker, leider gab es keinen Pommes mehr. Die Getränke und der Maibock vom Fass waren gut gekühlt, die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich, es gab auch kein langes nerviges anstellen an der Kasse oder bei den Speisen und Getränken, so wie man sich eine Hocketse wünscht.

Fazit: Der Besuch der Hocketse hat sich absolut gelohnt, so sagen ich, jeder Zeit wieder.